Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Dokument wird mit einfach Klick geöffnet

<< < (2/2)

celsp:
Es ist leider doch so, es liegt nicht an"Einfachklick (Zielrahmen)". Ich habe die Ansicht neu erstellt und das Ergebnis ist das gleiche. Es gibt auch in der DB keine andere Ansicht welche sich so verhält! Vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein, ich weis nicht so recht weiter.

Vielen Dank im Voraus.

celsp:
Ich habe noch folgendes Festgestellt: Es verhält sich jede Ansicht welche ich in die Maske einfüge so. Also öffnet bei Anklick sofort das Dokument. Wenn die gleiche Ansicht nicht eingefügt ist funktioniert alles normal.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Vielen Dank!

Tode:
Du hast aber schon die eingebettete Ansicht aus der Maske KOMPLETT entfernt, wie ich geschrieben habe, oder ?

Und zwar so:

- Eingebettete Ansicht entfernen
- Maske speichern
- Maske schliessen
- Maske wieder öffnen
- Eingebettete Ansicht wieder neu einfügen.

Meistens klappt es so. Manchmal ist aber auch die Maske selbst "hinüber" und merkt sich diese bescheuerte Einstellung. Dann hilft alles nicht: Dann musst DU eine neue leere Maske erstellen und alle Inhalte (NICHT die eingebettete Ansicht) rüberkopieren... Achtung: Aktionen, Fenstertitel und Script- Kram nicht vergessen sowie Maskeneigenschaften abgleichen...

Tode

celsp:
Ja, das hatte ich so gemacht. Ich habe jetzt aber die Ursache gefunden! Ich habe die Maske aus einer Gliederung geöffnet mit "Benanntes Element" -> "Maske". Damit öffnet er sofort die Maske aus der eing. Ansicht.
Ich habe jetzt in der Gliederung ein @Command([Compose]) eingefügt, damit funktioniert es!

Vielen Dank für die Hilfe!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln