Sonstiges > Job Suche/Angebote
Notes Domino Admin gesucht
kloeti:
--- Zitat von: WernerMo am 29.08.07 - 17:19:43 ---da meldet sich der "kloeti" zum ersten mal seit über zwei Jahren wieder mal zu Wort und dann seid Ihr gleich so streng mit ihm ;)
--- Ende Zitat ---
Ich mach ja auch seit 2 Jahren kein Notes mehr ;D
Über CSV sollte man einfach Bescheid wissen und mitspielen, wenn Q daher gerannt kommt ::)
Sind übrigens nette Kerle im Notes Team (2 Entwickler, kein Admin mehr).
Bei der Bude muss man einfach seeeehr flexibel und teamorientiert sein, dann ist es wirklich ein toller Arbeitsplatz.
koehlerbv:
--- Zitat von: kloeti am 30.08.07 - 00:00:00 ---... wenn Q daher gerannt kommt ::)
--- Ende Zitat ---
Q? Dann ist ja alles klar?
--- Zitat von: kloeti am 30.08.07 - 00:00:00 ---Bei der Bude muss man einfach seeeehr flexibel und teamorientiert sein, dann ist es wirklich ein toller Arbeitsplatz.
--- Ende Zitat ---
Wenn man flexibel sein muss und vor allem kann (das geht ja nicht überall) und ein Team gefordert und gefragt ist, dann kann ich nur sagen: Das muss eine gute Stelle sein! Ich wünsche dem Werber und dem Bewerber alles Gute und eine langfristige Zusammenarbeit und Zukunft!
Bernhard
PS: Um Missverständnissen vorzubeugen - das war vollkommen unironisch. Und wenn Straumann mal temporär Unterstützung auf Entwicklerseite braucht, würde ich mir das engagiert anschauen.
kloeti:
--- Zitat ---Q? Dann ist ja alles klar?
--- Ende Zitat ---
Quality oder "die Firmenkleriker", wie ich sie gern nenne ;D
eknori (retired):
CSV in Verbindung mit Q = Computer Software Validierung
blizzard:
mhh Basel hört sich interessant an und ist ja nur 70km weg ;)
Macht man denn, da noch andere Sachen ausser Notes?
Richtung Netzwerk / Security etc. ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln