Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Protokoll im Nachrichtenkopf

<< < (2/3) > >>

Driri:
Öhm, wieso ? Die Symbole gibts auch in der 6.5er Schablone.

ablaze:

--- Zitat von: hallodirk am 29.08.07 - 14:59:34 ---
Wen das eine 6er Schablone ist, kannst Du es vergessen, denke ich...

--- Ende Zitat ---

aber warum geht es an dem anderen Client mit der gleichen Schablone ???

hallo.dirk:
Sorry Sorry

Ich bin zu weit gegangen, ich war schon beim Anzeigen des eigentlichen Protokolls. Das Funktionierte erst mit 7 so richtig.

Die Symbole funktionieren mit 7er Client und 6er Mail Schablone (6.5.4), das habe ich grade eben getestet....

its2005:
Hallo,

in der Gestaltung der Mailschablone wird sowohl in der Mail als auch in der Inbox auf ein Feld namens $RespondedTo gesprüft und je nach Wert wird entweder das Weiterleitung-Symbol, Antwort-Symbol oder die Kombination aus beidem angezeigt. Da dies bei Dir nicht der Fall ist, nutzt Du eine veraltete Mailschablone oder eine Notes-Version < 6.5.x , denn erst ab dieser Version sind diese Symbole im Client implementiert worden.

ablaze:

--- Zitat von: its2005 am 29.08.07 - 16:20:30 ---Hallo,

in der Gestaltung der Mailschablone wird sowohl in der Mail als auch in der Inbox auf ein Feld namens $RespondedTo gesprüft und je nach Wert wird entweder das Weiterleitung-Symbol, Antwort-Symbol oder die Kombination aus beidem angezeigt. Da dies bei Dir nicht der Fall ist, nutzt Du eine veraltete Mailschablone oder eine Notes-Version < 6.5.x , denn erst ab dieser Version sind diese Symbole im Client implementiert worden.

--- Ende Zitat ---

Nochmal, auf beiden Clients ist die gleiche Version von Lotus Notes 6.5.3 installiert. Beide User verwenden die gleiche Mailschablone...

D.h. dass es an der Lotus Notes Version liegt trifft nicht zu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln