Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
"Applet im Browser verwenden" geht nicht weg
s.berger:
Wenn ich die Ansicht in eine Seite einbette, geht es ohne Javascript. Also ein bug?
s.berger:
--- Zitat von: m3 am 27.08.07 - 11:01:18 ---Axel meinte:
JavaScript <> Java.
Die Einstellung "JavaScript beim Erstellen von Seiten verwenden" hat nichts mit Deinem Problem zu tun.
Nachtrag:
Kann es sein, dass Du ein "$$ViewTemplateDefault" Form in Deiner DB hast, über die alle Views per default als JavaApplet eingebunden werden?
--- Ende Zitat ---
Nein, habe ich nicht gefunden bzw. nicht erstellt.
m3:
1) "geht es ohne Javascript" - WICHTIGER Unterschied.
2) IMHO kein Bug.
Probier mal folgendes: Leg eine neue Kopie der Datenbank am Server an. Ev. stimmt as nicht mit der "original-DB" (ODS alt, Striuktur defekt) und Du kannst deswegen das Hackerl nicht dauerhaft wegnehmen. Cache.dsk löschen, etc. wäre auch nicht verkehrt.
s.berger:
--- Zitat von: m3 am 27.08.07 - 11:09:52 ---1) "geht es ohne Javascript" - WICHTIGER Unterschied.
2) IMHO kein Bug.
Probier mal folgendes: Leg eine neue Kopie der Datenbank am Server an. Ev. stimmt as nicht mit der "original-DB" (ODS alt, Striuktur defekt) und Du kannst deswegen das Hackerl nicht dauerhaft wegnehmen. Cache.dsk löschen, etc. wäre auch nicht verkehrt.
--- Ende Zitat ---
Habe ich beides gemacht (cache.ndk heisst die allerdings bei mir). Kein Erfolg: Ich bearbeite die Ansicht, nehme den Haken raus. Öffne die Ansicht wieder, der Haken ist wieder da.
umi:
schon mal die Ansicht gelöscht und neu erstellt ?
Fixup?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln