Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

"Applet im Browser verwenden" geht nicht weg

<< < (3/4) > >>

s.berger:

--- Zitat von: umi am 27.08.07 - 11:37:36 ---schon mal die Ansicht gelöscht und neu erstellt ?
Fixup?

--- Ende Zitat ---
Das neu erstellen scheint die "Lösung" zu sein. Ich habe die Ansicht nachgebaut ohne den Haken rein zu nehmen und sie wird wie gewünscht angezeigt.

Also doch ein Bug? Niemals den Haken rein nehmen, man kriegt ihn sonst nicht mehr raus?  ???

m3:

--- Zitat von: s.berger am 27.08.07 - 11:53:52 ---Also doch ein Bug? Niemals den Haken rein nehmen, man kriegt ihn sonst nicht mehr raus?  ???

--- Ende Zitat ---
Nö. Bei mir wandert der ohne Probleme rein und raus.
Aber Du kannst ja einen ESR bei er IBM aufmachen und mal schaun, was die draus machen.

s.berger:
Bei meiner Umgebung (Windows XP, Notes+Domino 7.0.2 deutsch) ist es reproduzierbar so, dass der Haken nicht rein genommen werden darf, sonst geht er nicht mehr raus.
Neue leere Datenbank erzeugt, neue Test-Ansicht, Haken rein, geht nicht mehr raus. Fkzt. für lokale und Server-DBs.
Kann das jemand bestätigen?

pete_bla:
Und noch ein undokumentiertes Freature...  ;D

Ansicht Gestaltungs-Eigenschaft:
Reiter "Erweitert" / "Advanced"
"Web-Zugriff" / "Web Access"
Checkbox "Applet im Browser verwenden" / "Use applet in the browser"

habs auch nachvollziehen können, mit:
7.02 en

mein "workaround "
den Haken mit R6.55 rausgenommen (allerdings da die "Probleme" mit dem "downgrade")!

steht aber auch so in der Knowlede Base  http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21250738
- also doch dokumentiert  ::)

s.berger:

--- Zitat von: pete_bla am 27.08.07 - 13:56:16 ---http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21250738

--- Ende Zitat ---
Our apologies...
The page you requested cannot be displayed

Ist der link korrekt? Immerhin liegt es nicht an mir. Dumm nur, dass ich keinen 6.5x Designer mehr habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln