Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Update von 1.5 auf 1.6

<< < (3/5) > >>

Jensi:
Hallo zusammen...

--- Zitat von: Jensi am 17.09.07 - 14:59:53 ---Hallo,
ich habe mein Helpdesk jetzt auch auf 1.6!

Nun zu meinen Fragen:
1. In der Menüstruktur zeigt es bei mir was komisches an. siehe Bild 1
2. Wenn ich in einem ticket auf den button "Extra" klicke, erscheitn eine Fehlermeldung. siehe Bild 2
3. Wenn ich in der Koniguration auf einen Unterpunkt klicke, wie z.b. sprachdokumente erscheint folgender Fehler. siehe Bild 3

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt nochmals ein Update auf eine Kopie meiner Prodiktivdatenbank gefahren, nun sind die Fehler 1 und 3 weg.
Jedoch funktioniert der Button "Extra" nicht...
Klicke ich auf den Button kommt keine Fehlermeldung mehr, jedoch erscheint in der Statusleiste folgendes: "Tools-DynamicLSCode.ExecuteLSCode.Es wurde kein Schlüssel übergeben"

Was muss ich da jetzt machen?

Danke und Gruß Jens

---------------------

Gibt es eigentlich die Technotes noch???

Thomas Schulte:
nicht auf den Knopf klicken .....      ;D

Das Ding ist ein wenig mächtiger. Ata hat uns das spendiert.

Guckst du hier .....
http://atnotes.de/index.php?topic=35753.msg224757#msg224757
Und dafür gibt es auch Konfigurationsdokumente die du vermutlich nicht übernommen hast.
Einfach aus der Schablone kopieren, ein paar Beispiele sind da glaub ich mit drin.

Jensi:
Okay, danke.
Ich habe es vermutlich beim Druchforsten des Forums übersehen.

Ich habe auch gelesen, das die Navigation abgespeckt wurde, ich möchte aber nun wieder den Menüpunkt "Technotes" haben, wie kann ich den wieder hinzukonfigurieren?

Thomas Schulte:
Wenn du die nur die neuen Schlüssel übernommen hast, dann nichts. Wenn du alle Schlüsseländerungen auch mit übernommen hast, dann musst du die entsprechenden Menüpunkte einfach wieder freischalten.
Die Technotes waren glaub ich mit NavigationShowPage4 verbunden. Einfach das auf YES setzen und du müsstest die wieder haben,.

Jensi:
hab jetzt noch eine Frage (ich weiß ich bin nervig ::) )

in der ansicht "helpdeskzentrale" oder "helpdesk" sind bei mir 3 untermenüpunkte, wobei bei dreien mir irgendwas fehlt, ich weiß aber nicht was...

die punkte heißen einfach nur: ansicht 2, ansicht 3 & ansicht 4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln