Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Mails aus Eingang verschwunden

<< < (3/4) > >>

KatrinOeder:
Es sind alle Mails weg auch die ungelesenen wenn du das meinst?!

DerAndre:
Jepp, das wollte ich damit sagen.

WernerMo:

--- Zitat von: m3 am 16.08.07 - 09:23:39 ---Hast Du unsere wunderbare Forumssuche schon ausprobiert? Die liefert zu dem Thema einige interessante und lehrreiche Postings, welche Dir bei der Problembehebung sicherlich weiterhelfen werden.

--- Ende Zitat ---

Hast Du z.b. diesen Thread schon gelesen?

Wie sieht es aus mit der Ansicht "alle Dokumente"?

Viele Grüße
Werner

KatrinOeder:

--- Zitat von: WernerMo am 16.08.07 - 11:59:15 ---
--- Zitat von: m3 am 16.08.07 - 09:23:39 ---Hast Du unsere wunderbare Forumssuche schon ausprobiert? Die liefert zu dem Thema einige interessante und lehrreiche Postings, welche Dir bei der Problembehebung sicherlich weiterhelfen werden.

--- Ende Zitat ---

Hast Du z.b. diesen Thread schon gelesen?

Wie sieht es aus mit der Ansicht "alle Dokumente"?

In der ansicht "Alle Dokumente" sind die Mails noch vorhanden, aber es waren zu viele Mails.. die kann ich nicht wieder händisch in die Inbox zurück verschieben.

Viele Grüße
Werner

--- Ende Zitat ---

WernerMo:
Hallo,

nach einigem Suchen habe ich das als Deine Antwort ermittelt:

--- Zitat von: KatrinOeder am 16.08.07 - 13:48:06 ---In der ansicht "Alle Dokumente" sind die Mails noch vorhanden, aber es waren zu viele Mails.. die kann ich nicht wieder händisch in die Inbox zurück verschieben.

--- Ende Zitat ---

also nochmals der Hinweis auf die Forums suche, dort habe ich z.B. das gefunden:

http://atnotes.de/index.php?topic=31908.0

Ab Antwort #9 wird es interessant,

Danach bitte Info, welche der Methoden zum Erfolg bzw. nicht zum Erfolg geführt hat,
dann können wir (evtl.) besser weiterhelfen.

Viel Erfolg
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln