Hi,
nachdem ich nun mit einem Kollegen ca. 1,5 Tage damit verbracht habe selbstständig ein ToDo zu erzeugen habe ich aufgegeben und hoffe hier von euch Informationen bekommen zu können.
Folgendes war angedacht:
Aus einer Datenbank heraus wird via Button-Klick ein Script ausgelößt welches einen Task zusammensetzt und im Namen des Nutzers versendet.
Im Prinzip also ganz einfach - dachten wir.
Also ein NotesDocument erzeugt und fleißig Felder darin gefüllt. Problematisch war auch nicht der Empfang des Todo´s oder die Form. Einzig und alleine das ausbleiden der Action Bar zur Annahme, Absage oder auch Complete Markerung wurde uns immer beim öffnen der Todo Mail nicht mit angezeigt.
Mittlerweile haben wir einen Workaround gefunden und nutzen den auch.
Meine Frage zielt nun dahingehend ab, ob es eine Art Developer Bible gibt - ähnlich wie die Notes Bible - in welcher Standard Forms erläutert werden - also Appointment, Task, Memo, Person, Group, ... Gerne auch tiefer mit Teamrooms, Discussion, Doc Librarys ... oder im Administrativen Bereich mit dem DD, Admin Requests, ...
Diese Templates gibt es doch schon seit Jahren und wir werden ja wohl kaum die ersten sein, die sich daran die Finger blutig gekratzt haben. Könnt ihr ein Buch empfehlen oder eine Website, ein Wiki?
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Viele Grüße,
Florian