Hallo,
hier mal eher eine Interessensfrage. Ich habe eine DB aus der ich die Dokumente in Word Dokumente exportiere. Dazu nutze ich die "dirty" version und öffne das Dok. im Frontend und mache quasi Copy und Paste der Notes Richtext Felden in Word Textmarken. (ist hier im Forum beschrieben)
Ich habe nun (da ich ja bequem bin ;-)) das Skript so gestaltet, dass ich in einer View Dok. markiere und dann einen Knopf Export habe und dann nur einen Ordner wähle wo die Word Dokumente gespeichert werden. Klicke ich auf Start sieht das natürlich (sorry für den Ausdruck) scheisse aus, da jedes Dok. geöffnet wird und man die selection Marke von RichTextfeld zu RichTextfeld springen sieht.
Das is aber egal, da das nur ne einmalige Aktion war um die Dokumente (eben mit Formatierungen und Screenshots) rauszuholen.
Viel interessanter bei der Sache ist, wähle ich mehr als 100 Doks. aus und beobachte dann einmal die Speicherauslastung der nlnotes.exe dann rennt die nach oben (und bleibt nach Ende des Skiptes auch dort!). Wenn ich nun genug Dokumente auswähle dann schmiert die Soße ab, weil er den Speicher wegfrisst.
Meine Frage nun, kann man dagegen was machen? Wenn ja, was? Warum passiert das (grob kann ich mir das vorstellen aber etwas genauer?).
Danke für Infos!
Grüße
Ben