Autor Thema: Abwesenheitsagent - Zeitintervall - Läuft nicht!  (Gelesen 1827 mal)

yves.menge

  • Gast
Folgendes Userproblem konnte ich bis anhin nicht lösen:

Der Abwesenheitsagent wird gemäss Dialogbox auf dem Server aktiviert. Der Domino Administrator zeigt mir in der Serverkonsole unter "Schedules --> Agents" den Agent an und der Zeitintervall ist auf 360Min eingestellt. Soweit meiner Meinung nach alles korrekt.

Das Problem ist jedoch, dass eingehende Mails nicht beantwortet werden (also keine Abwesenheitsantwort erhalten).

Wo könnte da das Problem liegen? Ich habe diese Problematik gleich bei mehreren Benutzern.

Danke für Eure Hilfe!

Offline m3

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Abwesenheitsagent - Zeitintervall - Läuft nicht!
« Antwort #1 am: 13.08.07 - 08:29:03 »
Alle relevanten Infos zum OoO Agent, wie man ihn konfiguriert und Fehler findet, sind in Julie Kadashevich' Lotus Notes/Domino Agent FAQ wunderbar zusammengefasst.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz