Sonstiges > Offtopic
Diskussion rund um das nächste ATNotes Treffen am 27./28.10.2007
m3:
Je mehr, desto lustiger. Meine bessere Hälfte kommt selbstverständlich auch mit. Die Damen sollen sich nicht schrecken, wir sprechen auch nicht-Notes Themen an (zumindest manchmal) ;).
2Consultants:
Ich überlege auch ob ich endlich einmal zu dem Treffen komme. Ist allerdings recht weit für mich. Komme aus Königs Wusterhausen (Insider haben davon schon gehört) am südlichen Stadtrand von Berlin. Nach Wien macht wohl nur der Flieger Sinn.
Da ich noch nie dabei war wäre ich für Infos dankbar wie das so abläuft, was die Inhalte sind. Also so etwas wie eine "Agenda". Gibt es da schon etwas?
Gruß
Christian
WernerMo:
Hallo Christian,
ich war im Frühsommer in Kulmbach zum ersten Mal dabei:
http://atnotes.de/index.php?topic=35679.0
ich würde sagen die "Agenda" ist "zwangloser Austausch über >>alles<<" (ganz sicher nicht nur Notes/Domino (das haben wir ja Tag und Nacht im Forum).
Und wichtig die persönliche Begegnung.
Grüße in die Nähe der Hauptstadt,
das wäre doch schön, wenn die Hauptstadt auch in der Bundeshauptstadt vertreten wäre?
Werner
Hoshee:
Yoo,
für alle Norddeutschen: Die Lusthansa hat derzeit wieder Flüge Hamburg <-> Wien für 89,- Euronen. Das heisst, für zwei Erwachsene (Hin: 25., 26. oder 27.10., Zurück: 28.10.) für insgesamt 203,64 Euronen.
Hoshee
flaite:
Ich kann auch 2 Leute von Frankfurt (oder auf dem Weg) mitnehmen.
Die Züge scheinen in Österreich wirklich langsam zu fahren...
Ausserdem gilt dort die BahnCard nicht mehr.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln