Sonstiges > Offtopic

Diskussion rund um das nächste ATNotes Treffen am 27./28.10.2007

<< < (6/10) > >>

datenbanken24:
Das erwartete freudige Ereignis atNotes-Treffen
muss der Erwartung eines anderen freudigen Ereignisses Rechnung tragen,  :o
und aufgrund der dadurch bedingten, momentan eingeschränkten Reiselust meiner Frau,
für uns leider entallen.
Manchmal ändern sich die "Umstände" eben schneller als man denkt.

Und ich selbst stehe gerade unter ultimativer Antibiotika-Dröhnung,
wegen eines verseuchten Zeckenbisses, den ich nicht mal bemerkt hatte...

Habe aber trotzdem noch mal nach Flügen für die "Alleine-Option" geschaut.
Bin bis Freitag abend extern und könnte erst Samstag vormittag von HAJ losfliegen.
Für 1 Abend vor Ort sind dann 400 Euro Flug doch zu teuer.
Das wird dann wohl nix. Leider.
Ich schau mir dann die Bilder an. Und wünsche euch ein schönes Wochenende in Wien.

Gruß,
Uwe

Hoshee:
Hallo Susanne,

wir sind jetzt 8 Erwachsene und 2 Kinder. Und "Ja", wir wollten in dem bereits reservierten Lokal bleiben. Schon allein wg. der Kinder und der nähe zum Hotel.

Einer Sightseeing-Tour würden meine Frau und ich uns anschliessen. Alles weitere kann man ja am Abend besprechen.

Gruss ...

Hoshee

Hoshee:
Yoo,

auf Grund der verschiedenen Anreisedaten würden wir folgenden Ablauf preferieren:

1. Samstag - Tagsüber: Inoffizieller Teil (je nach Lust und Laune bzw. kurzfristiger Absprache)
2. Samstag - Abend: Offizielles, gemeinsames Essen im Sagmeister
3. Sonntag - Morgens: Offizielle, gemeinsame Tour durch Wien (guided wenn Martin Zeit hat)
4. ...: Inoffiziel

So ist sichergestellt, das alle Teilnehmer (beim jetzigen Stand) bei den Punkten 2 & 3 anwesend sind. Vorausgesetzt natürlich, das Martin und Susanne Zeit haben.

Gruss ...

Hoshee

Glombi:
Hier die Teilnehmer:

Martin "m3" mit Susanne
Detlef "Hoshee" mit Frau
Thomas Schulte mit Frau
Andreas "Glombi" mit Frau und 2 Kinder

Also insg. 8 Erwachsene und 2 Kinder.

Bis bald in Wien  :)

Ich komme am Samstagnachmittag/abend an. D.h. am inoffiziellen Teil Samstag kann ich leider nicht teilnehmen.

Andreas

Thomas Schulte:
Scheee warsch ....

Auch wenn es den ganzen Sonntag Weaner Schnürlregen gegeben hat und damit die Stadtbesichtigung etwas feucht ausviel.

Die liebevolle kompetente Betreuung durch unsere beiden Wiener hat das mehr als nur wett gemacht.

Ob wir uns allerdings in dem Lokal in dem wir am Samstag waren noch einmal sehen lassen dürften?

An alle die die nicht gekommen sind: Jungs (und Mädchen) ihr habt definitv etwas verpasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln