Sonstiges > Offtopic

atnotes-Wimpel (Betaversion) entsteht

<< < (13/16) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: eknori am 10.09.07 - 18:25:42 ---In der Auftaktveranstaltung hat er ein wenig über Gross-/ Kleinschreibung referiert.
--- Ende Zitat ---

Ernsthaft ??? Details, bitte.

Bernhard

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: eknori am 10.09.07 - 18:25:42 ---Auf dem AdminCamp sind wir momentan mit 2 Wimpeln vertreten.
Ich habe Rudi gerade eine Wimpel auf das Rednerpult im grossen Saal gestellt.  ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Danke für die Infos - das mit dem Wimpel auf dem Rednerpult find ich richtig gut. Konntest Du auch schon Pins an den Mann/ die Frau bringen?

Details folgen sicher noch? Spätestens am Sonntag.

Viele Grüße
Werner

hallo.dirk:

--- Zitat von: WernerMo am 10.09.07 - 20:40:23 ---Hallo,

--- Zitat von: eknori am 10.09.07 - 18:25:42 ---Auf dem AdminCamp sind wir momentan mit 2 Wimpeln vertreten.
Ich habe Rudi gerade eine Wimpel auf das Rednerpult im grossen Saal gestellt.  ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Danke für die Infos - das mit dem Wimpel auf dem Rednerpult find ich richtig gut. Konntest Du auch schon Pins an den Mann/ die Frau bringen?

Details folgen sicher noch? Spätestens am Sonntag.

Viele Grüße
Werner

--- Ende Zitat ---

Einer hängt neben meinem Namensschild ;)

--- Zitat von: koehlerbv am 10.09.07 - 18:51:16 ---
--- Zitat von: eknori am 10.09.07 - 18:25:42 ---In der Auftaktveranstaltung hat er ein wenig über Gross-/ Kleinschreibung referiert.
--- Ende Zitat ---

Ernsthaft ??? Details, bitte.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Tatsache ist für mich mal wieder. dass man solche Diskussionen immer noch besser vis à vie halten sollte.
In natura ist alles viel unkomplizierter :D und einfacher :)

koehlerbv:

--- Zitat von: hallo.dirk am 10.09.07 - 22:26:45 ---Tatsache ist für mich mal wieder. dass man solche Diskussionen immer noch besser vis à vie halten sollte.
In natura ist alles viel unkomplizierter :D und einfacher :)
--- Ende Zitat ---

Wieso - war da etwa so ein "eisenfuss"?
Rudi müsste ja eine eigene Debatte auflegen. Trotzdem werde ich Rudi asap direkt kontaktieren, bevor da etwas hochkocht, was nur ein Missverständnis sein könnte.

Bernhard

PS: Wenn ich hier etwas missverstanden haben sollte, dann verdammt mich bitte ausdrücklich. Wenn nicht, bitte nicht mehr diesen Thread benutzen - das hätte Werner nicht verdient.

hallo.dirk:
Hallo Bernhard,
Nein Du verstehst mich falsch. Das hat mit “Eisenfuss“ selber nix zu tun.
Jedenfalls hat keiner hat etwas boeses gesagt!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln