Sonstiges > Offtopic
atnotes-Wimpel (Betaversion) entsteht
DerAndre:
Weißenburg?
Ha, mein Schwiegervater ist gerde hier :)
eknori:
Wimpel ist angekommen und geht dann am Freitag "In the wild" beim Rheinischen Notes Stammtisch ...
WernerMo:
--- Zitat von: MaVo am 10.08.07 - 15:54:04 ---
--- Zitat von: WernerMo am 10.08.07 - 15:44:00 ---Ich glaube ich werde mein Urlaubsprogramm etwas umstellen und für Regentage Nähen einplanen.
--- Ende Zitat ---
dann können wir für weitere atnotes-Wimpel nur hoffen, dass es noch einige Regentage geben wird. ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Eure Hoffnungen werden erhört, hier ist das Wetter zwar super schön, aber ich liege mit einem dicken Knie daheim (im Urlaub).
Gerade sind die 10 Bannerständer mit UPS gekommen (vgl. Foto).
Dann werden die nächsten Banner gleich heute noch angefangen.
Grüße Werner
Glombi:
Bist Du vom einem Golfball-/schläger am Knie getroffen worden oder vor einen Flipper gerannt? ;)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du bald wieder laufen und das schöne Wetter geniessen kannst. bald solls ja schon wieder schlechter werden und dann kämen die Wimpel eh ran.
Andreas
WernerMo:
Hallo Andreas,
danke für die guten Wünsche.
Zu Deiner Frage:
--- Zitat von: Glombi am 15.08.07 - 12:41:10 ---Bist Du vom einem Golfball-/schläger am Knie getroffen worden oder vor einen Flipper gerannt? ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, es ist viel peinlicher, ich habe mit der kleinen Tochter eines Kollegen im Garten Fußball gespielt (F-Jugend) und die fand es toll den alten Mann platt zu spielen, dabei ist offensichtlich was "schief" gegangen.... und mein Hausarzt ist (natürlich) in Urlaub.
Nun laufe ich schon 1 1/2 Wochen mit Bandage - und gestern war es wohl zu viel. Bei den Radlern würde das "Ruhetag" genannt werden.
Bis bald
Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln