Autor Thema: NotesViewColumn "isSummary" : gibt's das irgendwie !?  (Gelesen 1011 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich habe schon die Knowledgebase sowie LDD durchsucht, und auch in Google mein Glück probiert, aber ich finde keinen Weg:

Wenn ich eine NotesViewColumn habe, wie finde ich raus, ob der Entwickler eine der Optionen für die Spaltensumme gesetzt hat ?

Immerhin gibt es die Eigenschaft "isHideDetail", aber die ist nur die halbe Wahrheit und identifiziert nur Spalten, die zusätzlich zur Summe auch noch das Häkchen gesetzt haben. Ich brauche aber unbedingt die Information, ob es sich um eine Summen- Spalte handelt oder nicht.

Gibt es diese Information irgendwo (am liebsten natürlich, ohne dass ich die ganze Ansicht als DXL exportieren muss, und dann den Output nach der Information parsen)...

Thanx
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz