Autor Thema: HotSpot Button wir nicht angezeigt  (Gelesen 1359 mal)

Thobz

  • Gast
HotSpot Button wir nicht angezeigt
« am: 03.08.07 - 15:19:30 »
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem :-).

Ich habe eine kleine Java Funktion in einem HotSpot Button hinterlegt,
diese gespeichert ....
So wenn ich mir dieses im Web anschaue, ist der Button nicht zu sehen, als ob es ihn nicht gibt...
Zudem wird mir bei einem anderen HotSpot Button eine alte Java Funktion ausgeführt,
diese ist aber seit meheren Stunden nicht mehr dort hinterlegt ist.

Ich verzweifle gleich.... Ich habe es auch schon von einem anderen Rechner probiert, mit dem
gleichen Effekt.
Das System scheint mich und meine Änderungen einfach zu ignorieren  :-(.

Woran kann das den nur liegen, heute Morgen konnte ich noch ohne Probleme Änderungen vornehmen
und habe diese auch gesehen, warum jetzt nicht mehr ?

Grüße aus dem hohen Norden,

Thomas
« Letzte Änderung: 04.08.07 - 13:15:00 von Thomas Lobsien »

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: HotSpot Button wir nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 03.08.07 - 15:23:44 »
Hallo in den Hohen Norden (FL)

das klingt sehr nach Cache.

Grüße aus dem nördlichen Süden
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Thobz

  • Gast
Re: HotSpot Button wir nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 03.08.07 - 15:26:45 »
Hallo,

das habe ich mir auch gedacht, daher habe ich es mir von einem "jungfräulichem" Rechner angeschaut,
sprich dieser hat nie zuvor die DB geöffnet.
Da dürfte der Cache dann eigentlich keine Rolle spielen, oder ?

Gruß in den nördlichen Süden :-)

Thomas
« Letzte Änderung: 03.08.07 - 15:28:38 von Thomas Lobsien »

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: HotSpot Button wir nicht angezeigt
« Antwort #3 am: 03.08.07 - 15:33:41 »
Hallo Thomas,

wenn es im NotesClient das Problem gibt, dann schließe mal notes ganz und versuchs nochmals.
Wenn das nichts hilft, schau mal, ob Du wirklich in der Datenbank die Änderungen gemacht hast die Du auch mit dem Client öffnest oder evtl. (versehentlich in einer lokalen Kopie) (hat es hier im Forum alles schon gegeben;-) ) bzw. vergessen zu speichern im Designer / noch offen)

Wenn es im Web ist, dann gäbe es noch den Cache des Servers.

Grüße aus Nürnberg nach Flensburg (mit dem Bottelbeuglbeer)
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Thobz

  • Gast
Re: HotSpot Button wir nicht angezeigt
« Antwort #4 am: 03.08.07 - 15:39:23 »
Hallo Werner,

schuld ist dann wohl der Cache der Servers...
Werde mal schaun ob der Admin noch im Hause ist.

Du klingst ja fast wie ein Norddeutscher.
Fehlt nur noch das "u beddn platt snaggst" :-).


Ein "Plop" in den Süden,


Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz