Sonstiges > Offtopic
Erfahrungen mit HP Laptops
shiraz:
Hi,
du sollst ab jetzt polnisch lernen (Hotline)!!! ;D
Wir haben auch HP im Einsatz, aber die Hotline und Support ist miserabel!
Gruß
Christian
WernerMo:
Hallo,
danke für die Info, ich hoffe das betrifft mich nicht, da ich das 3 jahre CARE-Paket mit 6 Tage die Woche nächst Day vorOrt-Service habe.
Gruß Werner
tschroeder:
Hi,
trotzdem mußt du erstmal bei der Hotline anrufen ;D
Ist aber bei vielen so. Wir setzen hier DELL ein und dort landet man in Tschechien. Wir haben allerdings inzw. einige Notebooks mit Goldsupport. Hier landet man sinniger Weise bei einer rein deutschen Hotline. Dafür rufen die allerdings auch drei-/viermal nach Erledigung an und fragen ob denn alles zur Zufriedenheit erledigt wurde. Hatte gerade ein def. Gerät, war aber als es repariert wurde in Bln. Die haben es nicht auf die Reihe bekommen, daß ich ihnen nicht sagen konnte ob es Ok war, da ich halt nicht da war und haben tatsächlich jeden Tag angerufen und ich habe ihnen jeden Tag wieder gesagt, sie mögen doch bitte beim Kollegen nachfragen >:D
VG Thorsten
pd:
Ein junger Kollege geht jetzt studieren nach der Ausbildung. Die Asta dort organisiert Laptops zum Preis von 450 EUR mit nem UVP von 800 bis 900 EUR. Was genaues steht noch nicht fest, aber der gesteckte Rahmen ist ausstattungstechnisch sehr vernünftig.
Vielleicht bietet sich das bei der Uni deines Sohnes auch an...
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln