Sonstiges > Offtopic

Erfahrungen mit HP Laptops

(1/2) > >>

WernerMo:
Hallo,

ich suche für meinen Sohn (Student) ein Laptop und hier gibts gerade ein HP Pavilion Dv 6545 (eq bzw. eg) im Angebot für 799 Euronen.

Ist das OK und wie gut/stabil sind die Geräte von HP?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß Werner

Driri:
Zu HP kann ich leider nix sagen. Wir haben hier Notebooks von FSC im Einsatz und ich habe vor ca. 1 Jahr auch privat ein Notebook von FSC gekauft. Gerade die Amilo-Serie ist gut verarbeitet, zumindest haben wir in der Firma da noch keine großen Probleme mit gehabt und mein privates rennt auch ohne Probleme.
Anonsten natürlich die Thinkpads, kosten allerdings ein wenig mehr.

Noch ein Tipp : Schau mal bei www.notebooksbilliger.de vorbei. Die haben super Preise und öfters mal ein paar Schnäppchen dabei.

Unter anderem gibt es da auch eine Liste 4 Students : http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks4students

Thomas Schulte:
Wir setzen in der Firma ausschließlich HP/Compaq Notebooks ein (allerding s nicht die Pavillions sondern die NC Serie). Die sind bis auf die 9010 er Reihe zemlich robust. Wir haben vergleichsweise wenig Ausfälle und die Ausstattung ist meistens in Ordnung. Laufzeiten von z.B. meinem aktuellen NC 8230 sind bis zu 3.5 Stunden.
Wie das mit dem neuen DualCore ausschaut den ich nächste Woche bekomme weis ich noch nicht.

WernerMo:
Hallo

ganz vielen Dank für die Infos, ich habe mir jetzt noch ein Angbot bei einem HP-Händler geholt,
mal sehen was es wird.
Einen schönen FSC hätte ich auch bei amazon gesehen, aber Sohn findet die HP´s robuster (und vermutlich hat er auch recht)

Grüße
Werner

WernerMo:
hallo

danke für die Infos, Laptop wurde beim örtlichen HP-Händler bestellt (war günstiger als bei www.notebooksbilliger.de)

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln