Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

HELP 1.6 released

<< < (2/6) > >>

Jensi:
Okay, dann probiere ich es mal ohne Anleitung an einer Kopie unserer aktuellen Helpdesk-Datenbank
 :) :) :) :)

Jensi:
Habe nun die beue Help! Sehr Gut

Jetzt meine Frage:
Wenn ich ein Ticket öffne, dann habe ich in der Menüleiste einen Button "Extra"
Beim Betätigen passiert jedoch nichts...

Woran könnte das liegen?

eknori (retired):
da fehlern dir noch konfigurationsdokumente für die dynamischen Aktionen. Siehe bitte mal unter "Alle Dokumente" nach.
Ich melde mich wieder, sobald ich wieder einsatzbereit bin. Heute Moorgen hat mein Rechner im Office den Geist aufgegeben. Ich richte gerade meine neues Notebook ein ...

Jensi:

--- Zitat von: eknori am 02.08.07 - 10:24:21 ---da fehlern dir noch konfigurationsdokumente für die dynamischen Aktionen. Siehe bitte mal unter "Alle Dokumente" nach.
Ich melde mich wieder, sobald ich wieder einsatzbereit bin. Heute Moorgen hat mein Rechner im Office den Geist aufgegeben. Ich richte gerade meine neues Notebook ein ...

--- Ende Zitat ---

okay... ich schau dann mal nach

so beim herumstöbern ist mir noch mehr aufgefallen, aber das kümmert im moment nicht.

Gruß

Hagen-Roderich:
Ich hab eine Kopie der Produktivdatenbank gemacht. Bei dieser hab ich dann die Schablone gewechselt. Leider hab ich danach nur eine Mischung aus 1.53 und 1.6. Was mache ich da falsch? (Strg+Shift+F9 haben nichts gebracht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln