Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Änderungen in Dokumenten werden beim Speichern nicht geschrieben

<< < (4/5) > >>

w3dev:
@Uwe: Danke für deine Antwort. Ich hab gerade deinen Beitrag hierzu in einem anderen Thread gefunden. Bei uns scheint das Problem das gleiche zu sein. Ich hab die Anwednung selbst entwicklet und kann auch mit Sicherheit sagen, dass ich ebenfalls programatisch nicht mit dieser Funktion ("PROTECTED") arbeite.

Ich werd mich jetzt auch mal schlau machen. Vielleicht find ich ja was. 4 Augen sehen mehr als 2 und 2 Hirne denken mehr als eins.  :D

Wenn ich was hab sag ich in diesen Thread auf jeden Fall bescheid.

Gruß und Dank

Ronny

datenbanken24:
Nicht zu vergessen zu erwähnen,
dass wir neben den üblichen "Notes-Reinigungsmethoden"
bei diesem User sogar das Notes vollständig platt gemacht und neu installiert haben
und auch die Anwendung komplett neu auf den Laptop repliziert haben.

Und dann noch (extra, bei einem zweiten Lauf) von R5 auf ND 6.55 umgestiegen sind.

Und nach einer Woche ging das gleiche Spiel wieder los....

w3dev:
Danke für die Infos zu euren Aktivitäten. Dann muss ich dass nicht auch nochmal probieren. Ich werd da jetzt vielleicht mal von der Server-Seite her rangehen. Mal schaun was der Admin sagt.

Ich meld mich. Gruß

Ronny

w3dev:
Also,

ich hab da einen Thread und einen Workaround bei IBM gefunden zu diesem Problem:

Thread: http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/674b6e8a3e1967e585257130004b7e95?OpenDocument

Workaround: http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21237167

Hab das ganze allerdings nocht nicht Ausprobiert.

Gruß Ronny

datenbanken24:
Danke Ronny,

das tut erst mal gut zu wissen, dass man nicht an Wahnvorstellungen leidet
und dass man nicht der einzige ist, bei dem diese verrückte Geschichte vorkommt.
Scheinen ja nun doch ne ganze Menge Leute mehr zu sein, bei denen das auftritt. Wir hatten damals keinen einzigen gefunden.

Naja und ob Du bei IBM für sowas einen ServiceRequest aufmachst
oder lieber gleich eine Woche in Urlaub fährst,
kommt ja meist auf's gleiche raus.

Im Real Business kann man für sowas leider nicht unendliche Manntage "verforschen", sondern muss schnell eine Lösung finden - und das war eben der "Editor" - wie sie im IBM Forum nun auch schreiben.

Im Gegensatz zum IBM Forum haben wir das, wie beschrieben, auch schon mit R5 und Notes 6.

Mal sehen, wie's weiter geht.

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln