Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mehrere Kalender gleichzeitig in einem Fenster anzeigen
Axel:
Auf deinen Kalender solltest du im Gruppenkalender immer zugreifen können. Ein besonderes Häkchen gibt es dafür nicht. Da liegt hier irgendwas anderes im Argen.
Im Moment nur mal ins Blaue gedacht.
Prüf' mal ob am Server der Schedule Manager (SCHED-Task) und der Calender Connector (Calconn-Task) läuft.
Desweiteren kannst du mal versuchen beim Client die busytime.nsf und die cache.ndk zu löschen. Beim nächsten Start des Clients wwerden die DBs automatisch wieder angelegt.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Löschen der busytime.nsf auf dem Server. Dann sollte der Server neu gestartet werden, damit die DB wieder angelegt wird.
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.
Axel
Schnatterinchen:
Supi, jetzt funktionopelt's
Vielen Dank für deine Hilfe!
Axel:
.... und was war's.
Deine Lösung kann auch für Andere interessant sein.
Axel
Schnatterinchen:
Ich selbst habs nich gemacht, aber deine Antwort unserem "IT-Menschen" gezeigt, der sich zwar besser als ich, aber trotzdem nur eher mäßig auskennt.
Der meinte, dieser Schritt hier war der erfolgbringende:
--- Zitat von: Axel am 26.07.07 - 09:47:23 ---Desweiteren kannst du mal versuchen beim Client die busytime.nsf und die cache.ndk zu löschen. Beim nächsten Start des Clients wwerden die DBs automatisch wieder angelegt.
--- Ende Zitat ---
Also wie gesagt vielen Dank! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln