Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
DWA und IE7
michael-r:
Hi,
kurze Frage zu DWA und IE 7, gibt es dort ein Kompatibilitätsproblem?
Ich kriege immer Warnung - Ihre Anforderung konnte nicht verabeitet werden, paar mal wegklicken und unten links steht Dokumente werden abgerufen. Das steht da solange bis die Session abgelaufen ist, im Eingang oder anderen Ordnern passiert nichts.
Mit dem Firefox habe ich da kein Problem, geht recht schnell.
MFG Michael
m3:
--- Zitat ---What versions of Domino Web Access (DWA) will support IE7?
* IE7 is supported in DWA 6.5.6.
* IE7 will be supported with the following upcoming DWA versions: 7.0.3 and 8.0.
--- Ende Zitat ---
DWA compatibility with Microsoft Internet Explorer 7
michael-r:
Danke für den Link, hilft aber nicht.
Ich habe mal Orginal XMLHTTP-Support im IE deaktiviert, die Option Resue child Window deaktiviert und mal XML im Domino deaktiviert.
Also doch nicht so kompatible ;).
MFG Michael
koehlerbv:
Neben der Aussage, dass DWA erst ab Version 7.0.3 unterstützt wird, ist dies doch auch eindeutig:
--- Zitat ---Disabling this option in IE7 will enable older versions of DWA to not have as many issues.
--- Ende Zitat ---
"... not as many ..." heisst doch weder "kompatibel" noch "keine Probleme".
Bernhard
m3:
--- Zitat von: michael-r am 25.07.07 - 16:06:33 ---Danke für den Link, hilft aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Das tut mir jetzt aber leid.
Ich entschuldige mich wirklich herzlich, dass ich a) nicht erraten habe, was Du hören willst, und dass b) IBM den IE7 erst ab 7.0.3 unterstützen wird.
Ich werde mich jetzt ob meiner Unzulänglichkeiten mit ein paar Weidenzweigen selber auspeitschen gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln