Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Domino 7 Installaton in einen Ordner zwingen ...
Tomz:
Ok, wir haben es jetzt mit einer vorherigen Deinstallation probiert und einem automatischen Anpassen der notes.ini.
Problem bei der Sache, der Deinstallationsprozess löscht auch das Data. Wir könnten jetzt vor dem Deinstallieren das Data umbenennen lassen und danach wieder zurück. Die notes.ini hat dann den Pfad des alten Data.
Kann man noch anders verhindern, dass das Data gelöscht wird? Hat jemand eine Idee?
Tomz:
Hat vielleicht jemand eine Idee zur Parallelinstallation von Domino 6 und 7 ...ist das irgendwie machbar? ???
koehlerbv:
Siehe hier im BestPractices-Board: Dazu gibt es einen Artikel, der auch für R6 + R7 gilt.
Bernhard
Tomz:
--- Zitat von: koehlerbv am 26.07.07 - 16:30:34 ---Siehe hier im BestPractices-Board: Dazu gibt es einen Artikel, der auch für R6 + R7 gilt.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Wenn du das meinst, dann trifft es nicht das was ich suche, da es dort um Clients geht.
Es gibt auch einen Artikel von IBM aber der spricht auch nur von Clients - leider!
Ich suche eine Lösung für Server.
koehlerbv:
Bist Du Dir sicher, dass Du zwei SERVER auf einer Kiste laufen lassen willst (ohne Virtualisierung)? Abwechselnd wäre das kein Problem, aber parallel ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln