Autor Thema: Syncproblem mit mNotes  (Gelesen 4662 mal)

Jens221

• Gast
Syncproblem mit mNotes
« am: 12.07.07 - 17:01:40 »
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit mNotes und bräuchte mal etwas Hilfe.

Ich benutze hier Lotus Nnotes 6.5 und mNotes 4.3.0.389.

Syncen mit meinem Loox N560 klappte bis vor ein paar Tagen halbwegs gut, aber jetzt klappt es nur noch über Infrarot und nicht mehr über das Sync-kabel.
Im Log steht etwas von einem Win32-Fehler 10061, was mir allerdings gar nichts sagt. Auch ist mir aufgefallen, dass ich beim syncen nicht mehr nach dem PDA Passwort gefragt werde (auch nicht beim IR Sync, der allerdings ja klappt) und das der PDA beim Anschluss an das Sync-Kabel nicht mehr automatisch angeht. Weiss jemand, was ich da Einstellen muss und wo? Die nächste Frage wäre, wie ich das Übertragen der emails auf den PDA verhindern kann. Auf dem PDA habe ich in mCenter nur Aufgaben und Kalender zum Syncen eingestellt, aber die Mails werden trotzdem immer zum PDA geschickt.

Gibt es irgendwo vielleicht eine Anleitung für die komplette Sync-einrichtung, die einfach zu verstehen ist? Ich halte mich nicht für komplett unbeschlagen was PCs angeht, aber die Logik hinter Notes habe ich noch nicht verstanden....

Danke im voraus für jeden Tipp

Jens
« Letzte Änderung: 12.07.07 - 17:05:49 von Jens221 »

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Syncproblem mit mNotes
« Antwort #1 am: 12.07.07 - 18:24:23 »
Hallo

ist das nicht ein Thema für den/die Admin/s und die mNotes-Hotline bzw. -mNotes-Partner?

Viele Grüße aus Nürnberg
Werner

-edit-
Wie ich sehe, kann das Problem nicht so groß sein, sonst hätte "mann" länger als 3 Min auf eine Antwort gewartet ?
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Jens221

• Gast
« Antwort #2 am: 12.07.07 - 18:31:35 »
ich habe Foren normalerweise immer als kompetenter erlebt als Hotlines.... und mNotes wird nicht von unseren Admins supportet

Deinen Kommentar "Wie ich sehe, kann das Problem nicht so groß sein, sonst hätte "mann" länger als 3 Min auf eine Antwort gewartet ?" verstehe ich nicht. Ich erwarte nicht, dass ich innerhalb von Minuten Antworten bekomme, warum sollte ich also die ganze Zeit eingeloggt sein? Dafür gibt es doch die eMail Benachrichtigung...

jo

• Gast
« Antwort #3 am: 12.07.07 - 20:05:55 »
@Jens221,

ohne deine Admins wirst du NICHTS tun (können)... Da kannst du dir noch soviel Mühe geben....

*kopfschüttel*

Entschuldige bitte meine späte Antwort...

Jetzt such mal schnell woanders Hilfe...

*kopfschüttel*

Grüsse aus dem Schwarzwald
Jo (Admin mNotes, Admin iAnywhere, Admin Notes & Domino, Admin W2K3/MCSE/MCSA/MCDST, etc pp.)

Offline MartinG

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz