Na, das war aber jetzt ein lustiger Thread. Ich bin ja eigentlich immer da, aber ... Ich war jetzt von Donnerstag bis vor einer Stunde in Wien. Am Freitag habe ich bei einer renommierten Institution gearbeitet. Das verdiente Geld wollte dann dringend in Wien wieder in Umlauf gebracht werden
Es war sehr, sehr schön - meine Frau und ich haben diese Tage wirklich sehr genossen
"Nebenbei" gilt es ja auch noch (pssst - Geheimnis ...), unser nächstes AtNotes-Treffen vorzubereiten, und da jetzt endlich auch mal von der Anfahrt her die wirklich zahlreichen österreichischen Kollegen bedacht werden müssen, galt mein Aufenthalt in Wien wiederum dem Forum. Sorry, für Online-Zeit im Forum (trotz A1-UMTS-Karte) war da keine Gelegenheit ("Vorkosten" ist auch eine wichtige AtNotes-Tätigkeit
).
Jo, und heute war ich wieder "auf Arbeit" in Wien, und in Folge dessen werde ich zum angedachten AtNotes-Meeting vielleicht gar nicht "extra" nach Wien reisen, sondern das so legen, dass ich dann "schon da" bin - Termine kann ja durchaus intelligent kombinieren ...
Beste Grüsse an alle,
Bernhard
PS: Die Lichtpflicht in Österreich sollte Vorbild für Deutschland sein!
PPS: Mobil online sein in Österreich - dem Deutschen tränen die Augen, wenn er sieht, was das in felix austria kostet! Das lohnt sich sogar, wenn man nur ein paar Tage pro Monat dort ist: Dreikommanochwas MBit/s, 3 GByte / Monat includiert: Unter 20 EUR.