Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Grundlagen der Notes Web Entwicklung

<< < (2/4) > >>

WernerMo:
Hallo,

in der Version 6.5 gibt es in der Übersicht der Masken (Form) je eine spalte mit "web" und "notes" vgl. Anlage in 7.0 ist es je ein Logo vgl. Anlage.

zum Ändern klickst du in der Übersicht der Masken auf die Maske mit einem Rechtsklick und dann auf "Eigenschaften der Gestaltung" im dritten Reiter (Hammer und Dreieck) der untersten Abschnitt muss das Häckchen bei
"Gestaltungselemente verbergen vor:"
     "Web-Browser"
rausgenommen werden, dann wird in der Übersicht das entsprechende Häckchen angezeigt. (hoffentlich ist das noch verständlich?)

celsp:
Ja, das Häckchen ist gesetzt. Die Maske ist in Notes und im Web sichtbar.

WernerMo:
Hallo,

dann bitte etwas mehr Infos/ Details liefern z.B. wie lautet der komplette atBefehl, wie die URL mit der Du versucht hast etc.

Viele Grüße
Werner

celsp:
Hallo, ich muß mich entschuldigen, es war doch das Häckchen! Gestern Abend habe ich mich versehen. Das Häckchen war bei einer anderen Maske da. Ich kann jetzt die Dokumente öffnen. Jetzt kommen aber neue Probleme. Nach dem Erstellen eines neuen Dokumentes komme ich nicht mehr auf meine Ansicht zurück! Brauche ich da ein $$Return Feld? Was muß da drin stehen. Und wie unterscheide ich beim Start Notes Client oder Web Client?
Vielen Dank im Voraus!

klaussal:
Tu Dir selbst einen Gefallen und besuche einen Kurs oder kaufe ein Buch aus dem Herdt-Verlag, wo die Grundlagen der WEB-Entwicklung besprochen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln