Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Grundlagen der Notes Web Entwicklung
WernerMo:
Hallo,
Herdt kann ich auch sehr empfehlen, vorallem wegen der Beispiele, die mitgeliefert werden (in allen Stadien).
Klauss hat recht, hier führen auch zu viele Wege zum Ergebnis, nach so einer (Eigen-)Schulung kannst Du besser überblicken welche Möglickeiten es gibt, und welchen Weg Du für Deine/Eure Lösung gehen willst.
Gruß Werner und viel Erfolg
Thomas Schulte:
Du weist schon, das wir dir hier keinen Kurs liefern können so nach dem Motto "wir bilden dich aus".
Schau dir mal die Kurse vom Herdt Verlag an.
Und die Datenbanken und Beispiele die Jake bei Codestore.net zur Verfügung stellt sind auch ganz nett allerdings für einen Einsteiger vielleicht etwas heftig.
bikerboy:
Wenn du im Desinger bist hast du ja auch die Möglichkeit @Functions für Web und Notes zu vergeben wenn dein Knopf als Web-Aktion nichts hat wirst du damit auch keine Dokumente erstellen können
celsp:
Erst einmal vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe zwar bei Herdt noch nichts richtiges gefunden aber ich werde nach möglichen Schulungsmöglichkeiten suchen. Mein aktuelles Problem habe ich gelöst. Es war eine kombination vom $$Return und den Häckchen zum Verbergen vor Notes oder Web.
Viele Grüße und vielen Dank
klaussal:
Hier gibt's doch was:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln