Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Wie mache ich das Löschen von Dokumenten in Datenbanken rückgängig?

<< < (3/4) > >>

Bruce Willis:

--- Zitat von: Fedaykin am 20.07.07 - 15:19:16 ---Die von Dir geschriebene Meldung bekomme ich nur wenn ich im Papierkorb stehe und da Delete drücke.

--- Ende Zitat ---

Genau!

1. Wenn Du das machst, kannst Du danach dieses Dokument wiederstellen?
2. Siehst Du danach irgendwo dieses Dok?
3. Wo?

Fedaykin:
Hi

Nein, wenn ich es aus Papierkorb lösche ist es natürlich wirklich gelöscht, also weg.

Gruss
Remo

Bruce Willis:

--- Zitat von: Fedaykin am 20.07.07 - 15:27:45 ---... natürlich wirklich gelöscht, also weg.

--- Ende Zitat ---

Warum soll dies denn natürlich sein?
Unter Notes Hilfe (siehe auch ganz oben in meinem ersten Posting) steht doch was anderes.

Fedaykin:
Hi

Gelöschte Dokumente sind ja auch im Papierkorb vorhanden. Solange diese nicht definitiv gelöscht werden (durch löschen im Papierkorb oder da Zeit abgelaufen) oder diese wiederhergestellt werden.

Gruss
Remo

Bruce Willis:

--- Zitat von: Fedaykin am 20.07.07 - 15:42:42 ---Gelöschte Dokumente sind ja auch im Papierkorb vorhanden. Solange diese nicht definitiv gelöscht werden (durch löschen im Papierkorb oder da Zeit abgelaufen) oder diese wiederhergestellt werden.

--- Ende Zitat ---

Danke.
D.h. das unten Folgende in Notes Hilfe falsch und unnötig ist?

--- Zitat ---  4.   Wählen Sie "Erstellen - Ansicht" in der Datenbank, in der Sie wiederherstellbare Löschungen einrichten.
  5.   Geben Sie einen Ansichtsnamen ein, an dem erkennbar ist, dass die Ansicht gelöschte Dokumente enthält, zum Beispiel "Gelöschte Dokumente".
  6.   Wählen Sie "Gemeinsam, enthält gelöschte Dokumente" im Feld "Ansichtstyp".

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln