Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Problem: "Das Ihnen zugewiesene Richtlinien- und/oder ...."

(1/2) > >>

bend0r:
Hallo, einer unserer Admins hat sich aus dem Bereich verabschiedet und hat sich aus der Admin-Gruppe rausgeschmissen. Nun kommt bei Neu-Installationen und einzelnen Usern beim Start von Notes folgende FehlerMeldung: siehe Bild(unten :-) ).
Habe testweise Policys, Einstellungsdokumente etc. unter meinem Namen abgespeichert und geändert aber das hat leider keine Früchte getragen.

Bin für jeden Denkanstoss dankbar

grüsse rene

bend0r:
bevor jemand auf die idee kommt zu schreiben "benutz die forensuche" ; das habe ich schon!. Nur leider gabe es keinen Lösungsansatz. Bzw. Ich habe die vorgeschlagenen Sachen ausprobiert und es hat nichts geholfen.

MartinG:
Die Forumssuche bringt nicht die Grundlagen. Vielleicht eine Adminschulung machen  :)

Ich würde mal alle Richtlinendokumente mit einer anderen ID (Du bist ja vermutlich auch Admin) neu abspeichern. Ich denke dann sollte dieses weg sein...

michael-r:
bend0r, wickie und du seid nicht in der selben Firma ;)

http://atnotes.de/index.php?topic=37098.0

Steve_O.:

--- Zitat von: MartinG am 17.07.07 - 11:35:22 ---... Ich würde mal alle Richtlinendokumente mit einer anderen ID (Du bist ja vermutlich auch Admin) neu abspeichern. Ich denke dann sollte dieses weg sein...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: bend0r am 17.07.07 - 10:46:51 ---... Habe testweise Policys, Einstellungsdokumente etc. unter meinem Namen abgespeichert und geändert aber das hat leider keine Früchte getragen.

--- Ende Zitat ---

Hat er doch..??!!??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln