Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Welcom Page und Policy

<< < (2/7) > >>

sotonic:
Klar habe ich das gemacht....
Wenn ich z.B. MyWork auswähle geht es auch wunderbar....

@wickie
Drängt sich mir nur die Frage auf, wie Du die vorhandene Seite auswählen konntest...bei mir erscheint nur MyWork oder die selbst erstellte (es sei denn ich ändere den Namen von Allgemein auf irgendwas).

wickie:
Das ist ein Bug, die Seite muss in der Notes.ini des Users stehen, der die Einstellungen vornimmt, und zwar in folgender Form:

$CurrentLayout=$ABC%%89C584222501B129C12572F10045A1CB

Ganz blöd dabei: Macht ein anderer User die Einstellungen auf, bei dem es nicht in der ini steht, und speichert diese, geht die Einstellung wieder verloren!

nd_adm:
Hallo sotonic,

hast du die Desktp-Policy einer Richtlinie zugewiesen? Wenn ja organisationsbezogen oder expliziet?

wickie:
Und ganz wichtig die Frage: greifen die Richtlinien auch? Ich hatte schon das Problem, dass die Richtlinie vom Client gar nicht gezogen wurde...

sotonic:
Ja...die Policy greift auch, ist sowohl in der versteckten pers. Adressbuch Ansicht $Policy zu sehen wie auch wenn ich MyWork auswähle...dann geht es.

Nur wenn ich z.B. einen eigenen Rahmen (siehe erster Screenshot) vorgebe geht es nicht..wie im Screenshot zu sehen.

Aber es muss doch Möglich sein, etwas komplett eigenes zu erstellen und zu verteilen.

Die Datenbank mit den Willkommen Seiten wird auch brav auf den Client repliziert = da könnte der Client sich die  Rahmen doch rausholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln