Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Outlook Einladung in Notes

(1/3) > >>

bikerboy:
Hallo,
mir wurde gesagt, dass zwischen Notes und Outlook Einladungen ausgetauscht werden können und wenn der der eine oder andere den Termin bestätigt, dass dieser dann gleich im Kalender eingetragen wird. Zumindest war es so bei Version 6.5.5. Habe das auch so bei IBM und hier im Forum gefunden.

Nun wurde wohl auf Notes 7 umgestellt und nun klappt es nicht mehr. Jetzt ist die Frage, ob es eine Einstellungssache ist, oder man etwas programmieren muss. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

WernerMo:
hallo,

ich habe ihr (aus Testgründen) beides nebeneinadner laufen und in beiden Versionen geht es gleich gut.
Muss also eine Einstellung sein.

bikerboy:
also du hast notes 6.5.5 laufen und 7 , wenn du nun eine Einladung aus Otlook erhälst dann wird der Termin automatisch in deinen Kalender eingetragen?

bikerboy:
wenn es denn wirklich nur eine einstellungssache ist, wo kann ich denn nachgucken wie man es einstellen muss?

michael-r:
Naja Einstellungssache? Ich denke eher ein Kompatibilitätsproblem zwischen Outlook und Notes. Bisher habe ich nur getestet, Einladungen von Lotus an Outlook zu senden, klappt einwandfrei, ausser das diese nicht 100% so aussehen wie in Notes.

Von Outlook müssten vCalendar(*.ics) Einträge an den Notes Benutzer gesendet werden, und dieser müsste denk ich Html empfangen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln