Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Datenbank nur zu bestimmten Zeiten replizieren
WernerMo:
Hallo
oder Ihr macht zwei Verbindungsdokumente,
eines in dem alle Verzeichnisse und/oder Datenbanken stehen, die "immer" repliziert werden,
und eines bei dem im Zeitplan so eingetragen ist, (z.B. von 15:00 - 15:30 Uhr alle xxx min), dass es nur einmal replziert.
Infos zum Eintrag im Verbindungsdokument habe ich heute schon hier gegeben.
Gruß Werner
koehlerbv:
--- Zitat von: elmolino am 13.07.07 - 15:37:10 ---Wir haben eben so was diskutiert wie: einen Agenten schreiben, der zu bestimmten Tageszeiten den Haken "Replizierung deaktivieren" herausnimmt und wieder setzt. Wäre so etwas denkbar ?
--- Ende Zitat ---
Denkbar, fällt aber gerade unter die Workarounds, die ich oben als gefährlich bezeichnet habe: Macht das NICHT! Wenn der AMgr sich irgendwann mal verschluckt, dann ... Es wäre nur eine Verschlimmbesserung des Zustandes, der Euch aufgedrückt wurde.
Bernhard
koehlerbv:
--- Zitat von: WernerMo am 13.07.07 - 15:46:47 ---Hallo
oder Ihr macht zwei Verbindungsdokumente,
eines in dem alle Verzeichnisse und/oder Datenbanken stehen, die "immer" repliziert werden,
und eines bei dem im Zeitplan so eingetragen ist, (z.B. von 15:00 - 15:30 Uhr alle xxx min), dass es nur einmal replziert.
Infos zum Eintrag im Verbindungsdokument habe ich heute schon hier gegeben.
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
Das ist doch genau das, was die "Rechenzentrale" offensichtlich ablehnt, Werner.
Bernhard
WernerMo:
@Bernd
Sorry - wer (von anfang an) lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß Werner
koehlerbv:
Bernd -> Bernhard. I'm hard, that's why this component of my surname is very important ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln