Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

fehlermeldung auf startseite "about"

<< < (2/2)

eknori:
MOMENT !! Lies mal genau  8)    VIEW CollapsAll.  ::)

In deinem About Doc hast du aber keine Kategorien die du collapsen kannst.  :P :P

Hier arbeitest du doch sicher mit ABSCHNITTEN  :D,  und die haben nun einmal ihre eigenen Eigenschaften  ::). Und da kannst du einstellen, wie sich diese Abschnitte beim Lesen, Bearbeiten und Drucken bezgl. Auf und Zu verhalten sollen.

eknori  ;D ;D ;D

luna:
hallo eknori,

tut mir leid, aber ich versteh nur bahnhof.

ich hab ein about dokument (und das gleiche als use this database dokument), das immer dann aufgeht, wenn ein user das erste mal auf meine datenbank geht, oder auch jedesmal wenn ich dort eine aenderung speichere. das ist nur die seite, die in den shared actions von notes eh drin ist. hab deren kompletten text rausgeschmissen und meinen text geschrieben. keine sections, keine doclinks, gar nix. nur text und ein paar screenshots. ganz was einfaches, banales.

und dann hab ich nur eine einzige ansicht in dieser datenbank, naemlich "all documents". und diese hat kategorien. und diese kategorien sollen IMMER wenn man die DB oeffnet oder spaeter die ansicht wechselt, zugeklappt sein. und dafuer hab ich diese formel im postopen der view von dir bekommen.

aber, wenn ich die DB oeffne mit dem about dokument und der formel im postopen der view, dann bekomm ich meine fehlermeldung. die beiden vertragen sich nicht miteinander. ich will aber auf beides nicht verzichten.

was soll ich denn machen? :-[ :'(

gruss,
daniela

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln