Autor Thema: Rahmeninhalt  (Gelesen 1175 mal)

Offline skywook

• Senior Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Rahmeninhalt
« am: 20.06.07 - 08:36:45 »
Hallo,
In einer Rahmegruppe habe ich einen Rahmen "Ansicht". In diesem wird die Maske beim Erstellen eines neuen Dokumentes angezeigt.

Nun soll der Rahmeninhalt des Rahmen "Ansicht" geändert werden. Es sollen darin zwei Rahmen angezeigt werden. Das funktioniert auch. Habe eine Rahmengruppe (mit zwei Rahmen) erstellt und lasse durch ein Script diese Rahmengruppe im Rahmen "Ansicht" anzeigen.

Nun das Problem: Wenn in dem Rahmen "Ansicht" das neu erstellte Dokument steht. Soll dies in der neuen Rahmengruppe in einem der beiden Rahmen wieder angezeigt werden.

Ist das möglich?

Ich hoffe ich habs nicht zu umständlich erklärt.

Glombi

• Gast
Re: Rahmeninhalt
« Antwort #1 am: 20.06.07 - 09:36:45 »
Du kannst in den Maskeneigenschaften einstellen, in welchem Rahmen Dokumente dieser Maske angezeigt werden sollen.

Ich hoffe, dass Du das meinst.

Andreas

Offline longman

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 09.07.07 - 22:34:58 »
Das Problem habe ich auch. Klappt hier leider nicht zuverlässig, wobei ich eine fehlerhafte Programmierung nicht ganz ausschliessen kann.

Gruss longman

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 09.07.07 - 22:49:15 »
"Langer Mann", willkommen im Forum.

Was erwartest Du aber, was man auf dieses Posting jetzt antworten sollte? Wo ist die Frage?

Bernhard

PS: Es wird hier bei AtNotes sehr honoriert, wenn man unter Postings einen richtigen und damit ansprechbaren Namen findet. Das nur als Tipp.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz