Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Kalenderansicht

<< < (3/3)

joe-bue:
@ Steve

genau das ist mein Problem.........

ich find es nervig, jedes mal wieder auf "Woche" klicken zu müssen

Joachim

joe-bue:
sorry Leute,

ich bin der Client,

unser Admin weiß im Moment auch keine Lösung???

Joachim

MartinG:
Probier die Lösung von mir aus. Falls Du das nicht selber hinbekommst, dann zeige die Lösung Deinem Admin. Das ist zu 99,9% etwas ganz ganz banales.

Man könnte auch mal die bookmark.nsf und desktop6.ndk wegkkopieren und dann nochmals testen, ob es was damit zu tun hat. Auch hier im Forum gilt:  je mehr Infos, desto besser die Hilfe. Alllerdings können wir hier keinen Grundlagenkurs über den Aufbau von Notes halten...

Hive:
Also kommt die Ansicht nicht beim Öffnen von LN sondern beim Öffnen vom Kalender ..

kuckst du hier:

--- Zitat von: joe-bue am 06.07.07 - 09:54:45 ---Bei jeden Neustart von Notes starte er wieder mit "alle Kalendereinträge"

--- Ende Zitat ---

Hab ich aber zu wenig Kaffee gehabt und das übersehen:

--- Zitat von: joe-bue am 06.07.07 - 09:54:45 --- Seit kurzem offnet Notes den Kalender immer mit der
"alle Kalender Einträge " Ansicht.
Vorher hatte ich immer die Ansicht für die laufende Woche.

--- Ende Zitat ---

In diesem Fall würde ich wie Martin dringend empfehlen einmal das ganz Programm. Bookmark.nsf, desktop.ndk und cache.ndk aus dem Dataverzeichnis zu verschieben. Die Files werden dann beim Neustart neu angelegt. Wenn der Fehler  bereinigt ist, kann man Dateien der Reihe nach wieder zurückspielen (Für Nicht-Kacheloberflächen-Benutzer reicht das Rückspielen der Bookmark.nsf)

MfG Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln