Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Agenten gehen über VPN nicht

<< < (3/3)

koehlerbv:
Vier Leute beklagen sich über das Geschmiere (und würden sicherlich gerne helfen und haben vielleicht sogar die Lösung), aber es wird weiter ignoriert, weiter geschmiert und auch noch der Rest der Hilfswilligen vergrault. Ich fasse solch eine Haltung einfach nicht.

@Werner: Die Fragestellung und das stückweise Herausrücken von Informationen ist doch nur das eine Problem. Bevor man dies erkennen kann, muss man sich aber durch einen orthographisch-grammatikalischen Dschungel kämpfen, den man bestenfalls bei einer kurzen SMS akzeptieren kann. Und das wird trotz mehrmaliger Ermahnung "mutig" durchgezogen: Was stört mich das Geschwätz dieser Spiesser! Nur: Helfen sollen sie dann doch ...

@Andreas: Tapfere Haltung, aber der "Schreibweise" bist Du auch schon zum Opfer gefallen - es betrifft u.a. den OoO (also LS), und da wäre dann eher der AdminP gefragt als die Codierung des Agents.

Bernhard

Glombi:
Hi Bernhard,
ich hatte mir schon die Mühe gemacht, alles zu lesen, und da bin ich über "selber erstellte benachrichtitungsagenten etc." gestolpert.

Mal sehen was so kommt. Ich hoffe, dass es in gut lesbarer Form geschieht!

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln