Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Kalenderansicht nach Woche zeigt keine Dokumente
koehlerbv:
--- Zitat von: dk-daija am 03.07.07 - 16:03:59 ---Das Dokument hat u.a. drei Datumsfelder (Start, Test abgeschlossen, Umgesetzt). Diese werden in einem String zusammengesetzt und so erscheint ein und dasselbe Dokumente dreimal in der Kalenderansicht.
--- Ende Zitat ---
Drei Datumsfelder, und dann sprichst Du von einem String? Kannst Du das bitte noch erklären? Für diese Aktion fehlt mir jetzt jedes Verständnis.
Bernhard
daija:
Ich habe in einem berechneten Feld mit Typ Datum/Uhrzeit die drei Felder wie folgt zusammengefasst:
@TextToTime(@Text(Start): @Text(TestAbgeschlossen) : @Text(Umgesetzt))
"Start", "TestAbgeschlossen" und "Umgesetzt" sind jeweils ganz normale Datumsfelder.
Dieses berechnete Feld nehme ich als erste Spalte in der Kalenderansicht (wie in der Hilfe beschrieben als verborgen markiert).
klaussal:
Hoffentlich hast du auch diesen Punkt berücksichtigt:
--- Zitat ---Hinweis Wenn Ihre Maske ein Feld enthält, das mehrere Werte ermöglicht, und Sie jeden Wert als separaten Eintrag in der Kalenderansicht anzeigen möchten, wählen Sie für die erste Spalte die Sortieroption "Mehrfachwerte getrennt anzeigen". Beispielsweise kann die Mail-Schablone mit dieser Technik wiederholte Ereignisse anzeigen. Anderenfalls werden die Einträge nur im ersten passenden Datumsblock angezeigt.
--- Ende Zitat ---
daija:
ja, auch diesen Punkt habe ich berücksichtigt.
Wie bereits beschrieben, in der Tagesansicht ist alles OK, nur in der Wochen und Monatsansicht wird an einigen Tagen nichts angezeigt. Dabei geht es immer um die gleiche Ansicht, wir reden also immer nur von einer Ansicht.
klaussal:
--- Zitat ---...nur in der Wochen und Monatsansicht wird an einigen Tagen nichts angezeigt...
--- Ende Zitat ---
Heisst da jetzt im Klartext, dass manchmal was gezeigt wird und dann wieder nicht ?
Wenn ja, dann muss es in den Docs einen Unterschied geben !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln