Hallo,
ein User meldet mir folgendes Problem : Er hat seinen OoO für den Zeitraum 26.06. - 28.06.2007 aktiviert. Bei seiner Rückkehr ins Büro hatte er dann die "Willkommen Zurück"-Mail vom OoO erhalten. Allerdings wurden laut dieser Mail keine Absender über seine Abwesenheit benachrichtigt.
Client 6.5.4, Server 6.5.5 FP2, Mailtemplate noch 5.0.11
Folgende Dinge habe ich bereits geprüft :
- User ist Manager auf seinem Mailfile
- korrekter Server und Username im Agenten eingetragen
- Agent ist laut Protokoll auch gelaufen
- keine Fehlermeldungen in Log.nsf
- Hintergrund-Agenten sind in den DB-Eigenschaften aktiviert
- Die User haben lt. Serverdokument folgende Rechte :
- Beschränkte LotusScript/Java-Agenten ausführen
- Einfache und Formel-Agenten ausführen
- Der Servername ist im Serverdokument korrekt eingetragen (Servername und Mailserver unter "Allgemein")
- Agent ist korrekt getriggert (Täglich, 1:00 Uhr)
Folgende Einstellungen habe ich mit NotesPeek geprüft :
- Agent wurde am 25.06.2007 aktiviert (zumindest ist dort lt. Revisions die letzte Änderung durch den User gewesen und der Agent ist auch noch aktiv)
- AgentLastRun gibt aus : 28.06.2007 09:06 Uhr
- BookBusyTime="1" (was aber meiner Meinung nach egal sein sollte)
- FirstDayOut = 26.06.2007
- FirstDayBack = 28.06.2007
- ExcludeInternetEmail = "" (also auch OoO-Meldung an externe Absender)
- keine sonstigen Ausnahmen gesetzt (Ignore...)
- Notified und AlreadyNotified sind leer
Der Server war zur Laufzeit auf jeden Fall oben. Ich habe keine Fehlermeldungen des Agents im Log.
Wenn ich mit "tell amgr sched" auf der Konsole nachschaue, sind zumindest für morgen früh 1:00 Uhr auch wieder diverse OoO gescheduled. Der OoO des Users übrigens auch, da er noch nicht deaktiviert ist.
Der User hat definitv mehrere Mails im Abwesenheitszeitraum erhalten (lt. Mailverfolgung). Es sind keine Regeln aktiv.
Hat noch jemand eine Idee, was ich prüfen kann ?