Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kalender einer anderen Person lässt sich nicht öffnen

<< < (2/3) > >>

tigerblade:
 ???

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

ich bin die Tipps von KoshNaranek durchgegangen, aber, es ist alles so, wie es sein soll.

Ich frage mich, ob der Bock dort liegen kann, weil der Anwender, dessen Kalender sie lesen möchte, Notes die Englische Version installiert hat und sie mit der Deutschen arbeitet, auf der anderen Seite; dann dürfte von uns ja keiner seinen Kalender lesen können.

Wooo..liegt bloss das Problem..

Aber, danke für eure Hilfe  :D

Gruss

Thomas

Norton:
Über welchen Weg wird denn zugegriffen? Kachel? Lesezeichen?

Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

tigerblade:
Hallo und guten Morgen...

Endlich hatte ich wieder Zeit, um bei der Anwenderin vorbeizugehen...im Augenblick wird in dem Stockwerk umgezogen, Büros gewechselt..es graust mich.. ;)

Ich habe jetzt ganz altmodisch den Kalender geöffnet und bin über Mail und Kalender eines anderen Benutzers öffnen gegangen.

Da kommt ein Dialogfenster in dem steht: Kalender für CN=xxxx/O=xxxx kann nicht geöffnet werden.

Kann es sein, dass sie lokal im Cache etwas gespeichert hat, was jetzt das System verwirrt?  ???

Gruss

Thomas

botschi:
Ich denke da an 2 Möglichkeiten.

1. Es liegt an dem Kalenderbesitzer. Er/Sie hat an der ACL gespielt oder in den Vorgaben der Mail-DB.

2. Es liegt am Client der Dame, die auf den Kalender nicht zugreifen kann. Falsche Arbeitsumgebung? Cache löschen, bookmark umbenennen und neu starten.

Matthias

jgr:
Hallo

mal überprüfen, mit welcher ID die Dame surft.
Datei->Sicherheit->Benutzersicherheit.

Und dann nochmal die ACL des Kalenders überprüfen.

Gruss
Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln