Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

persönliches Adressbuch immer auf Server?

<< < (2/2)

schroederk:
Romaing-Funktion ist mir auch bekannt. Setzen wir bei einigen Notebook-Usern ein.
Aber ein genereller Zugriff auf das Adressbuch im Mailfile wäre mir lieber gewesen.

Ich kann schlicht nicht nachvollziehen, warum immer noch die Konfiguration und die Adressen in einer names.nsf zusammengefasst sind und warum noch immer die Adressen nur lokal liegen.
Da hätte man ruhig mal ne Cut machen können und das in einem neuen Release ändern.

Gibts denn wenigstens die Möglichkeit, die Aktion Adressbuch synchronisieren zu automatisieren?

Driri:

--- Zitat ---Gibts denn wenigstens die Möglichkeit, die Aktion Adressbuch synchronisieren zu automatisieren?

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich dunkel, daß es das Thema schon mal hier im Forum gab. Versuchs mal über die Forensuche.

hallo.dirk:

--- Zitat ---.....

Ich kann schlicht nicht nachvollziehen, warum immer noch die Konfiguration und die Adressen in einer names.nsf zusammengefasst sind und warum noch immer die Adressen nur lokal liegen.
Da hätte man ruhig mal ne Cut machen können und das in einem neuen Release ändern.quote]

--- Ende Zitat ---

Ich schon, bzw sehe ich das anders..... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln