Autor Thema: Helpdesk versendet keine BugMails mehr  (Gelesen 2336 mal)

Offline Martin Stoll

• Frischling
  • *
Helpdesk versendet keine BugMails mehr
« am: 25.06.07 - 13:15:19 »
Quasi übers Wochenende (und ohne das am System gedreht wurde) bleibt die View "ungelesene Mail zu Tickets" leer. Stattdessen wimmelt es im Log von Meldungen wie diesen:
25.06.2007 00:56:09  : PROCESSRESUBMISSION: 91 on line 66: Object variable not set
und
25.06.2007 00:08:21  : SENDNOTIFICATIONS: 91 on line 395: Object variable not set

Ich weiß leider nicht wo jetzt nachschauen um festzustellen welches Objekt uns am Wochenende abhanden gekommen ist.

Kann jemand helfen?
P.S. wir verwenden HELPDESK Vs. 1.5.2

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Helpdesk versendet keine BugMails mehr
« Antwort #1 am: 25.06.07 - 13:22:35 »
Kann es sein, daß euch die DEFAULT view abhanden gekommen ist?
Gucke mal in der Liste der Ansichten im Designer, ob irgend eine Ansicht einen gelben STern vor dem Namen hat
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Martin Stoll

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 25.06.07 - 13:42:40 »
Danke für die prompte Antwort in Rekordzeit!

Einen blauen Pfeil hätte ich zu bieten, das ist wohl die Entsprechung für die Default View im Designer Vs. 6.5.4? Der steht auf "Open by Supporter" und dort auch bei den View Properties "Default when database is opened"

Offline Martin Stoll

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 25.06.07 - 17:05:42 »
Und nun geht es wieder, vier Stunden später, offensichtliche eine spontane Selbstheilung nachdem ich den Serverneustart angedroht hatte :-)

Die Fehlermeldung:
25.06.2007 00:56:09 : PROCESSRESUBMISSION: 91 on line 66: Object variable not
set

habe ich übrigens seit Inbetriebsnahme des Helpdesk in den Logs, jeden Tag und dutzendfach. Die Stelle in der Library, auf die sich das bezieht, scheint dies zu sein:

Set resubmissioncompletedate = New NotesDateTime(resubmissiondate.DateOnly + " " + resubmissiontime.TimeOnly)

Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, oder lieber einfach gar nicht ignorieren:-)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz