Sonstiges > Offtopic
Nass oder Trocken ?
DerAndre:
Epilieren fehlt ;D ist nachhaltiger...
Scherz beiseite. Ich rasiere mit 1 020.87 m / s ;)
Ist Ok, da ich nicht sowiele Fusseln im Gesicht habe. Geschäumt wird mit DM-Gel ist für meine Zwecke gut zu gebrauchen, Klingen, teuer, neue Generation noch teurer, deswegen sein gelassen
tschroeder:
--- Zitat von: DerAndre am 25.06.07 - 09:27:26 ---Epilieren fehlt ;D ist nachhaltiger...
Scherz beiseite. Ich rasiere mit 1 020.87 m / s ;)
Ist Ok, da ich nicht sowiele Fusseln im Gesicht habe. Geschäumt wird mit DM-Gel ist für meine Zwecke gut zu gebrauchen, Klingen, teuer, neue Generation noch teurer, deswegen sein gelassen
--- Ende Zitat ---
über 1000 Meter/Sekunde ????? wow ;D
und für die ganz Harten: zupfen ;D
Klafu:
Der Nassrasierer scheint ja richtig beliebt zu sein.
Ich stand am Samstag mal vor nem Regal mit Nassrasierer und manche Klingen sind ja echt schweinisch teuer
Trockenrasierer Vorteil:
-Schnell
-Einmalige Ausgabe bei der Anschaffung
Trockenrasierer Nachteil:
Nassrasierer Voreteil:
-erfrischend
-gründlicher (?)
Nassrasierer Nachteil:
-meist recht teure klingen
-Zeitaufwending
Wem fällt noch was ein ?
nd_adm:
Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten das die Nassrasur schneller geht als die Trockenrasur (bei ordentlichem Ergebnis). Das ist auch der Grund warum ich auf Nass-Rasur umgestiegen bin (vor 10 Jahren). Als Marke verwende ich auch schon immer Gilette, aber nicht das neuste Modell.
Der nächste Offtopic-Thread heißt dann bestimmt ZÄHNEPUTZEN - elektisch vs. manuell :D
Driri:
Bin auch Nassrasierer. Ich hab mit einem Trockenrasierer angefangen, aber irgendwie tat das meiner Haut nicht so gut. Mit einem Nassrasierer habe ich das Problem nicht mehr, vorausgesetzt das Rasiergel ist i.O. Sowohl für Klingen als auch für Rasiergel gebe ich daher auch lieber ein paar Cent mehr aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln