Autor Thema: Kalendereinträge automatisch annehmen  (Gelesen 1614 mal)

Offline Hobbit42

• Frischling
  • *
Kalendereinträge automatisch annehmen
« am: 11.06.07 - 11:48:48 »
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit Kaledereinträge automatisch vorläufig annhemen zu lassen. Ich weiß, daß ich die Einladungen automatisch zusagen kann, nun suche ich das ganze für die vorläufige Annahme der Besprechung.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke

Grüße Thomas

cubetoon

• Gast
Re: Kalendereinträge automatisch annehmen
« Antwort #1 am: 13.06.07 - 10:50:16 »
Dazu muesstest Du wahrscheinlich mal vorlaeufig definieren. Im englischen Client gibt es ein 'pencil-in', keine Ahnung wie das ins deutsche uebersetzt. Ansonsten gibt es so etwas soweit ich weiss nicht. Allerdings kann man doch auch eine einmal bestaetigte Einladung wieder absagen. Fuer den Absender aendert sich dafuer von meiner sicht eher wenig ... von jedem eine Antwort zu bekommen, dass er vorlaeufig zusagt erhoeht nicht unbedingt die Planungssicherheit!

Offline Hobbit42

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 15.06.07 - 15:14:06 »
Hy,

es geht darum, daß eine Sekretärin den Kalender Ihrer Geschäftsführerin verwalten soll. Es obliegt Ihr die letzte Entscheidung über den anzunehmenden Termin (bei mehreren Überschneidenden) zu treffen. Es scheint einfacher zu sein, diese ganzen Termine schon im Kalender zu sehen, und sich dann für einen zu entscheiden, als das ganze anhand der Mails zu entscheiden.

Danke

cubetoon

• Gast
« Antwort #3 am: 16.06.07 - 07:24:53 »
aha, daher weht der Wind ... das klingt mir sehr danach als wenn dieses Problem erst mit Notes/Domino 8 geloest wird. Dort erscheinen dann die 'ghost' termine im Kalender auch wenn sie noch nicht bestaetigt sind.

Offline Hobbit42

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 20.06.07 - 09:33:07 »
Hy,,
danke Dir, dann werde ich mal auf die neue Version warten...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz