Sonstiges > Offtopic
Wo ist der Ulrich?
eknori:
--- Zitat ---neuer Firmwarestand?
--- Ende Zitat ---
Nein, aber die Dinger können lt. Support nicht mit unserem BES 4.0.7.9 / Domino 6.5.6 und einer lediglich im Outline angepassten Mailschablone. Tolle Wurst. Die älteren Geräte laufen wie Döppken, nur diese neuen Kisten nicht.
Jetzt muss ich sehen, wie ich das wieder geradebiege ...
DerAndre:
Äh, Dinger und Ärger... jajaja
Mein neues Spielzeuch ( IPaq 514 ) macht irgendwie auch nicht immer was es soll. Es ist zwar eingeschaltet es kommt aber schon mal vor, das ein Anrufer die nette Ansage bekommt:
"Der gewünschte Teilnehmer ist im Moment....." blablabla
Und ich bekomme auch keine Info das einer versucht hat mich anzurufen... Aber das wäre wohl besser in einem eigenen Fred aufgehoben... :)
fritandr:
--- Zitat von: eknori am 07.08.07 - 14:34:24 --- ... User kann keine GELESENEN Mails auf dem Handheld löschen ... Na, super .
--- Ende Zitat ---
Hallo Ulrich,
versuch mal bitte, an den betroffenen BBs, die Funkverbindung für 30 Sekunden aus- und danach wieder einzuschalten.
Eventuell danach nochmal über das Menü auf dem BB unter Nachrichten - "Jetzt synchronisieren" auswählen. Damit solltest Du dann zumindest die neu eingehenden Mails nach dem Lesen wieder löschen können.
Sonst hat bei mir schon mal geholfen, einfach die gleiche Firmware nochmal drüberzubügeln.
Viele Grüße
Andreas
WernerMo:
Hallo,
sollte man nicht langsam ein eigenes BB-Thema draus machen?
Nur so als Frage :D
Gruß Werner
eknori:
ja, kann man machen. ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln