Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

auch in 7 funzen die mail-regeln nicht..

<< < (2/2)

eknori:
du kannst aber auch POPMailRules von OpenNTF einsetzen http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/POP%20Mail%20Rules

Miezekatze:
Hallo Ulricht...

vielen dank, das klappt echt super. hab nur ein problem damit. wenn ich meine ganzen mails in den RunRules Ordner verschiebe dann ordner er die den andren ordnern zu. so soll es auch sein. gibt es aber hier auch eine möglichkeit das beim empfangen der mails diese sofort in die ordner verteilt werden? ohne das ich sie also in den RunRules ordner schieben muss ??

kann ich des weiteren bei meinen ordnern in der ansicht anzeigen lassen wie viele mails darin enthalten sind ? das taucht nur auf wenn ungelesene da sind oder ?

michael-r:
Zitat:
OT:
was ich derzeit auch noch sehr lustig find ist das e-mails nicht automatisch gesendet werden sondern erst beim nächsten replizieren. wenn ich den haken bei replizierung --> parameter --> dokumente an server senden setze dann ist dieser beim neustart von LN wieder verschwunden o_O man man...

Wenn man in der Arbeitsumgebung einstellt, dass die Mailfile lokal ist und weiter unten taucht dann ein Feld auf, wann die Mails gesendet werden sollen, wenn du dort 1 einträgst, dann werden die Mails unmittelbar repliziert.

Miezekatze:
danke

da stand ne 0 :D

mit dem sortieren klappt übrigens wunderbar :D

SD:

--- Zitat von: Miezekatze am 17.06.07 - 11:36:14 ---kann ich des weiteren bei meinen ordnern in der ansicht anzeigen lassen wie viele mails darin enthalten sind ? das taucht nur auf wenn ungelesene da sind oder ?

--- Ende Zitat ---
Naja, du kannst z.B. im Ordner mit Strg+a alle Dokumente markieren und dann ganz unten ablesen wieviele Dokumente du markiert hast. So viele sind dann im Ordner (wird allerdings in Kategorisierten Ansichten durch die Kategorien ein wenig verfälscht).

Was anderes fällt mir da gerade auch nicht ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln