Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Falscher Empfänger in Empfangsbestätigung
mcilly:
Ja vielleicht hat ja auch Uta das Passwort von Fu kompromitiert und liest ab und zu mal deren Mails. Da gibts noch einige Ideen. Vielleicht ist Uta ja auch delegiert oder voll berechtigt in der Mail DB von Fu zu lesen?
Steve_O.:
off\
Ich finde es klasse, dass hier endlich mal Namen aus den Lese-Fibeln
der Erstklässler zum Tragen kommen.. ;D
Gruß Steffen
DeLaRio:
Danke an alle für die vielen Anworten.
Ich werde leider erst die Tage dazu kommen, eure Hinweise genauer zu prüfen.
Vielen Dank
off\
@Steve_O.
Ja ich finde die Namen sind einprägsam und unverwechselbar...
Aber vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der Lese-Fibel, dann heißt es statt "Fu ruft Fara", "Fu routet eine Mail an Fara" oder so...
Okay ich kann es mir doch nicht verkneifen, für alle die Fu und Fara nicht kennen:
WernerMo:
Hallo,
Hat im Beispiel eins evtl. Uta die Leseberechtigung auf die Mails in der Mailbox von Faraß
Wenn Uta in der mailbox von Fara das mail liest (z.B. Vertretung etc) dann wird logischerweise auch eine "Empfangsbestätigung" (=Lesebestätigung) verschickt.
Sowas kommt bei uns öfter vor und hat hi und da auch schon zu Rückfragen geführt.
mcilly:
--- Zitat von: WernerMo am 13.06.07 - 17:59:51 ---Hat im Beispiel eins evtl. Uta die Leseberechtigung auf die Mails in der Mailbox von Faraß
--- Ende Zitat ---
Frage wurde unter Punkt 6 schon gestellt aber noch nicht beantwortet. DeLaRio wird das noch überprüfen :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln