Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Adressauflösung bzw. mailrouting

(1/1)

Wow:
Hallo, so habe auch mal wieder ein Thema wo ich nicht weiterkomme:

Bei einem Client ist folgendes:

Wenn der User eine eMail an v.nachname@firma.de (betrifft nur diesen Empfänger von diesem einen User) im AN Feld einträgt und sendet kommt diese als v.nachname@firma.de (User der bereits ausgeschieden ist) zurück.
Auch wenn auf eine Mail antwortet ist dasselbe, der User kann quasi keine email an diese Person senden.

folgendes habe ich bereits geprüft:
Lokal> names.nsf ist keiner der Empfänger und im Firmen Adrressbuch gibt es die falsche eMail Adresse nicht.
In der Mail.Box auf dem Server sind auch keine Einträge bezgl. dieses Problems.

Danke

Gruß Uwe

koehlerbv:
Suche nach dem betreffenden (falschen) Namen in der Ansicht ($Users) - vorrangig im persönlichen Adressbuch des Users, wenn es nur diesen betrifft. Schaue zudem, ob der User weitere Adressbücher in der INI eingetragen hat - dort dann gleiches tun.

Bernhard

Wow:
 ;D
Hallo Koehlerbv,
habs gefunden, user hatte eine sehr alte Replik der names.nsf in seinem Notes Datenverzeichniss, darin war der falsche eMaileintrag.

Danke

Gruss Wow   

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln