Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Feld SendTo auslesen
koehlerbv:
--- Zitat von: nyen am 12.06.07 - 15:53:25 ---doc.Form="Inbox$", da die DB eine MailIn-DB ist (Mailschablone).
--- Ende Zitat ---
?? Abgesehen davon, dass Du mit dem Item sowieso nichts anfängst: Was hätte das denn mit MailIn oder nicht zu tun? Über die Bedeutung des Items "Form" bist Du Dir schon im klaren?
Bernhard
nyen:
Hallo,
was die Bedeutung des Items "Form" angeht, bin ich mir nicht ganz im klaren. Da ich Admin bin, benötige Hilfe von Notes-Entwickler. Ich denke meine Problematik ist klar, der Code für den Agenten soll angepasst werden, wie auch immer (von mir aus ohne Item).
Nyen
m3:
Wenn er "angepasst werden SOLL", empfehle ich einen noteskundigen, externen Dienstleister zu den marktüblichen Konditionen. Ich denke, auch einige Forumsmitglieder wären an so einem Auftrag interessiert.
koehlerbv:
Angesichts der Tatsache, dass wesentliche weitere Schwierigkeiten offensichtlich noch nicht erkennt sind (André hat da schon eines angeschnitten ...) kann ich auch nur raten, so ganz ohne Notes-Programmierkenntnisse eher auf fremde Hilfe zu setzen. Sowas kann man ja auch durchaus mit einem training on the job verbinden, so dass Du herangeführt werden kannst, um später sowas wirklich selber machen kannst.
Bernhard
nyen:
Danke für deine kluge Ratschläge.
Anstatt du solche Tipps gibst, solltestdu vielleicht einen Lösungsvorschlag machen, damit andere Leute auch davon profotieren können. Ich denke, dass das Notes Forum ist, wo man eine Lösung sucht, oder nicht???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln