Autor Thema: integration hotfix in notes installations dateien  (Gelesen 1559 mal)

Offline stevenbe

• Frischling
  • *
hallo leute,

habe das internet bereits stundenlang durchsucht - auch dieses forum - gibt es eine möglichkeit lotus notes 7.0.2 und den hotfix 702CCH1_W32.exe zu vereinigen? ich würde dies zur automatischen verteilung von notes benötigen ohne die hotfixinstallation nach der hauptinstallation anzuwerfen? smart upgrade würde auch nicht in betracht kommen da ich das unseren benutzern nicht zumuten kann. vielleicht weiß ja jemand wie ich das hotfix direkt in die installationsdateien integrieren kann - vielen dank im vorraus!!! lg steve

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: integration hotfix in notes installations dateien
« Antwort #1 am: 06.07.07 - 12:16:48 »
Wo gibts denn diesen Hotfix? Man müsste diesen mal auspacken und sehen was er enthält. Wenn dies möglich ist, dann könnte man es hinbekommen. Ansonsten wirds sicherlich schwierig...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline stevenbe

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 06.07.07 - 12:30:01 »
hallo,

danke für deine antwort - entpacken ist so nicht möglich ist kein standardarchiv - nicht zu entpacken mit winzip oder winrar. mit den optionen der commandline ist ein entpacken wie bei microsoft produkten auch nicht möglich. sind nur schalter für die silent installation vorhanden.

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #3 am: 06.07.07 - 13:34:20 »
Wie willst Du es dann integrieren? Was spricht dagegegen das Hotfix nach der Clientinstallation hinterherzuschieben?

Was mich allerdings interessieren würde: was macht denn das Hotfix, und ist ausser direkt bei IBM irgendwo erhältlich?
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline koehlerbv

• Moderator
« Antwort #4 am: 06.07.07 - 17:29:45 »
Was mich allerdings interessieren würde: was macht denn das Hotfix ...

Hoffentlich erlaubt es "stevenbe", wieder Grossbuchstaben zu verwenden. Mit dem Gekrakel in Kleinbuchstaben wird er nicht viel Hilfswillige finden.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz