Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

load design: Design Error

<< < (3/3)

allgeyer:
Gerade habe ich festgestellt, dass es abhaengt davon, ueber welche MailDB ich den "load design" fahre. Nicht alle bereiten Probleme. fixup und compact habe ich ueber die betreffenden DBs schon laufen lassen. Kein Erfolg :-(

Steve_O.:
Ist das Element vielleicht gegen Veränderungen geschützt?

Driri:
Tritt der Fehler denn immer bei der gleichen Subform auf ? Wenn ja, hast Du schon mal im Designer in die Eigenschaften des Designelements im Template und in einer der problematischen Datenbanken geschaut, ob man da was erkennt ?

Was passiert denn, wenn Du die Subform aus einer der Problemdatenbank löscht und dann das Designupdate machst ?

allgeyer:

--- Zitat von: Steve_O. am 12.06.07 - 14:15:38 ---Ist das Element vielleicht gegen Veränderungen geschützt?

--- Ende Zitat ---

Mag ich nicht ausschliessen. Im Ernst, ich hab's aktiv nicht geschuetzt, denn ich weiss nichtmal wie.

allgeyer:

--- Zitat von: Driri am 12.06.07 - 14:17:04 ---Tritt der Fehler denn immer bei der gleichen Subform auf ? Wenn ja, hast Du schon mal im Designer in die Eigenschaften des Designelements im Template und in einer der problematischen Datenbanken geschaut, ob man da was erkennt ?
--- Ende Zitat ---

Immer in derselben Subform. Hab's mal geloescht -> Fehler. Per Hand reinkopiert: Meldung ueber Fehler in anderen Subforms.

Habe mir nun so geholfen: Im Designer der DB eine neue Schablone zugeordnet (dwa7.ntf) und danach das Design druebergebuegelt. Nun passt wieder alles.

Vielen Dank fuer eure Muehe.

LG, PIT

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln